Maschinenführer für die Konfektion (m/w)

NORDFOLIEN GmbH

Steinfeld (Oldenburg)

Handel

Steinfeld (Oldenburg)

Am Tannenkamp 21

nordfolien.com/

Maschinenführer für die Konfektion (m/w) NORDFOLIEN GmbH Steinfeld (Oldenburg) Sie sind verantwortlich für das Konfektionieren und Bedrucken von innovativen flexiblen Verpackungen an modernsten Konfektionsanlagen. In einem vielseitigen Aufgabengebiet arbeiten Sie nach einer Einarbeitungszeit selbständig und qualitätsbewusst.

Ihre Packende Zukunft Aus Modernsten Kunststoffen Erzeugen Wir Flexible Industrieverpackungen Von Herausragender Qualität Und Hoher Belastbarkeit Mit Unseren Produkten Verpacken Und Schützen Namhafte Unternehmen Ihre Produkte Denn Als Gmbh Sind Wir Mit Fast 50-jähriger Erfahrung Der Verpackungspartner Der Industrie Die Entwicklung Und Produktion Kundenspezifischer Lösungen Ist Unsere Aufgabe Hiermit Haben Wir Uns Als Spezialist Und Trendsetter Bei Flexiblen Verpackungssystemen Auf Nationalen Und Internationalen Märkten Etabliert Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Maschinenführer Für Die Konfektion (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Das Konfektionieren Und Bedrucken Von Innovativen Flexiblen Verpackungen An Modernsten Konfek­tionsanlagen In Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Arbeiten Sie Nach Einer Einarbeitungszeit Selbständig Und Qualitätsbewusst Im 3-schicht Betrieb Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Zum Flexodrucker Verpackungsmittelmechaniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Bereits über Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenfeldern Verfügen Flexibilität Engagement Und Die Fähigkeit In Einem Leistungsstarken Team Zu Arbeiten Sind Für Uns Selbstverständlichkeiten Auf Sie Warten Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Attraktiven Und Dynamischen Umfeld Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Am Tannenkamp 21 · 49439 Steinfeld Telefon 05492/88-0 · Wwwcom E-mail: Petrahoepfner@com Industrieverpackungen & Konsumverpackungen Maschinenführer Für Die Konfektion (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Konfektionieren Und Bedrucken Von Innovativen Flexiblen Verpackungen An Modernsten Konfektionsanlagen In Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Arbeiten Sie Nach Einer Einarbeitungszeit Selbständig Und Qualitätsbewusst Steinfeld (Oldenburg)

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   NORDFOLIEN GmbH (Großraum Lohne/Vechta/Bramsche)

Fachkraft (m/w) Qualitätssicherung
   NORDFOLIEN GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer für die Konfektion (m/w)
   NORDFOLIEN GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d)
   Sparkasse Grünberg (Grünberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur oder Techniker (m / w / d)
   BGV Bayerische Grundstücksverwertung GmbH (München)